Hilfe für Frauen und Mädchen nach sexueller Gewalt
Hilfe für Vertrauens-Personen
Fortbildungen

Die Beratungs-Stelle hilft Frauen Mädchen nach sexueller Gewalt.
Zum Beispiel:

Jedes Jahr gibt es etwa 2 Tausend Gespräche.
Die Gespräche sind am Telefon oder in der Beratungs-Stelle.
Die Mitarbeiterinnen beraten Frauen und Mädchen von sexueller Gewalt. Oder Vertrauens-Personen der Frauen und Mädchen.
Zum Beispiel eine Freundin.
nach oben

Wir beraten auch Vertrauens-Personen.
Vertrauens-Personen möchten den Frauen und Mädchen helfen.
Zum Beispiel:
Wir haben Informationen für Vertrauens-Personen.
Wir kennen verschiedene Hilfe-Stellen in Hamburg.
nach oben
Wir machen Fortbildungen für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Wir können eine Info-Veranstaltung machen.
Zum Beispiel in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung.
Oder in einer Wohn-Gruppe.
nach oben