Die Beratungs-Stelle ist in Barmbek-Süd
In einem Wohnhaus.
Das Haus ist am Ende von der Beethovenstraße.
In der Nähe von der Adolph-Schönfelder-Straße.

Nehmen Sie die gelbe Linie der U-Bahn.
Das ist die U3.
Fahren Sie mit der U3 bis zur Halte-Stelle:
Hamburger Straße oder Dehnhaide.
Dann sind es noch etwa 10 Minuten zu Fuß.
Wollen Sie weniger zu Fuß gehen?
Dann können Sie noch ein Stück mit dem Bus fahren.

Ab der U-Bahn Station Hamburger Straße:
Nehmen Sie den Bus 261 oder den Bus X22 in Richtung Barmbek.
Steigen Sie an der Halte-Stelle Biedermann-Platz aus.
Ab der U-Bahn-Station Dehnhaide:
Nehmen Sie den Bus 171 oder den Bus X22 in Richtung Barmbek.
Steigen Sie an der Halte-Stelle Biedermann-Platz aus.